Sony S91 ab 600 Euro

  • Zum Sony S91:


    ich habe jetzt mal drei Bilder gemacht und eine konkrete Preisvorstellung dazugeschrieben.


    Zusammenfassung:


    Sony S 91 absolut neuwertig, Kaufdatum 10.4.2003
    nur minimale Macke am Standfuss hinten (foto)
    keinerlei Pixelfehler
    mit restlicher Garantie 20 Monate
    mit allem Zubehör und Originalverpackugn (foto)
    superschickes Design (foto :-))


    UND:
    ich gehe im Preis weit runter, d.h. zwischen 600 und 700 Euro


    Schreibt doch einfach hier hinein bei Interesse/Kommentaren oder Mail an:
    nmichalis@gmx.de

  • Ich habe mir einen noch größeren TFT gegönnt, weil es für mich als Zocker nie genug Bildschirmfläche sein kann (und weil es in letzter Zeit auch recht gut gelaufen ist :-) ). Außerdem habe ich mir überlegt, später mal Doppelbildschirmbetrieb umsteigen und da brauchte ich ein Panel mit ganz schmalem Rahmen...


    Ciao finejam



    P.S.: Es stimmt übrigens, das Panel ist wirklich wunderschön!

  • ach, ja, ich habe alle Bilder auch in viel besserer Quali, verschicke ich gerne per eMail, hier war 60kb pro Bild das Maximum...


    Ciao finejam

  • Ups, habs gerade nochmal durchgelesen, das ist mißverständlich...
    Bin kein Gamer sondern so ne Art Daytrader :-)


    Ciao Niko alias finejam