Hilfe Zur Monitor Auswahl

• Guten tag die Herren

Und zwar stehe ich vor einer sehr schweren entscheidung irgendwie xD..

Und zwar will ich mir einen 120/144HZ monitor 24 zoll zum zocken kaufen. In meiner auswahl steht der

BenQ XL2420T 144HZ
    BenQ XL2411T
    Asus VG248QE

eigentlich wollte ich mich zwischen dem ASUS und dem BenQ entscheiden bis ich gesehen habe das es den XL2420T jetzt auch in der 144HZ variante gibt. Der 2420T ist quasi schon ausgeschieden da er ja brutal bemängelt wurde. Jetzt wurde er ja aufgemotzt mit 144HZ und soll die gleichen panels bekommen haben wie der 2411T.

Vom optischen her gefällt mir der 2420T am besten von allen aber wegen der Optik fast nen Hunni mehr zahlen ist es mir irgendwie nicht wert. Im netz habe ich sehr viel gelesen das der Asus probleme machen soll mit dunklen szenen im spiel wegen der ausleuchtung und flimmern so wie ich es jetzt noch im kopf habe.

Hat hier jemand vielleicht erfahrungen mit dem 2420T 144Hz und kann mir sagen ob das bild da jetzt viel besser ist als beim alten 2420T. Ich bin so langsam echt am verzweifeln ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird sich einen guten schirm zu suchen.

Meine spiele sind übrigens Starcraft,Battlefield und cod alles MP.

Ich danke euch schon einmal für eure hilfe...