[Help pls!] Kaufberatung zum Monitor

• Hallo,

ich werde mir einen neuen PC zusammenbauen (Xeon 1230, 280x & Co.) und dementsprechend bräuchte ich dazu auch noch einen guten Monitor. Ich habe mich etwas reingelesen, aber alles so perfekt Verstanden etc. habe ich nun auch nicht - deswegen bitte ich hier um eine kleine Hilfe/Kaufberatung. :)

Das Bugdet liegt bei 250-300€ und spielen tue ich hauptsächlich World of Warcraft, Diablo 3, sicherlich dann auch Heroes of the Storm - also Augenmerk liegt eher auf MMO's. Habe schon ein paar Vorschläge bekommen und auch selbst nachgeschaut, aber bin mir halt noch etwas unsicher, vorallem zwecks den ganzen Panel's; TN-Panel schließe ich denke mal als MMO-Spieler aus, bleiben also noch IPS und die anderen (VA, MVA, ...) ?( Vorschläge die ich bisher bekommen habe wären LG, Dell Ultrasharp und ich selbst habe den Eizo Foris FS2333-BK und den BenQ GW2460HM so von den Tests her für recht gut gefunden... aber vll. gibt es ja auch noch einen anderen Underdog-Tipp dort draußen in der weiten Welt - bin für alles offen ; )

Danke
    Liebe Grüße