Hallo,
ich werde mir einen neuen PC zusammenbauen (Xeon 1230, 280x & Co.) und dementsprechend bräuchte ich dazu auch noch einen guten Monitor. Ich habe mich etwas reingelesen, aber alles so perfekt Verstanden etc. habe ich nun auch nicht - deswegen bitte ich hier um eine kleine Hilfe/Kaufberatung. ![]()
Das Bugdet liegt bei 250-300€ und spielen tue ich hauptsächlich World of Warcraft, Diablo 3, sicherlich dann auch Heroes of the Storm - also Augenmerk liegt eher auf MMO's. Habe schon ein paar Vorschläge bekommen und auch selbst nachgeschaut, aber bin mir halt noch etwas unsicher, vorallem zwecks den ganzen Panel's; TN-Panel schließe ich denke mal als MMO-Spieler aus, bleiben also noch IPS und die anderen (VA, MVA, ...)
Vorschläge die ich bisher bekommen habe wären LG, Dell Ultrasharp und ich selbst habe den Eizo Foris FS2333-BK und den BenQ GW2460HM so von den Tests her für recht gut gefunden... aber vll. gibt es ja auch noch einen anderen Underdog-Tipp dort draußen in der weiten Welt - bin für alles offen ; )
Danke
Liebe Grüße