24" IPS mit CCFL Technik

• Hallo liebe prad-community,

ich bin auf der Suche nach einem 24"-Monitor (22" wären zur not auch noch ok, größer bitte nicht!) mit IPS Panel UND CCFL Backlight.
    Hier bin ich auf den Fujitsu P24W-6 IPS gestoßen, welcher auch bei Prad getestet wurde und mir zudem auch optisch gut gefallen hat.
    Besonders die Farbe in grau/weiß passt gut zu meiner restlichen Ausstattung.

Allerdings scheint dieser völlig vom Markt durch seinen Kollegen mit LED Hintergrundbeleuchtung weggefegt zu sein.

Preislich sind maximal 500 € drin, da es 2 Exemplare werden sollen für Dual-Screen.

Die Technik mit LED's löst bei mir nach kurzer Zeit Augenbrennen und Kopfschmerzen aus. Erst dachte ich, es liegt am IPS-Glitzern, doch wusste ich nicht wie das überhaupt aussieht. Als ich dann einen Vergleich hatte, wusste ich, dass es an dem Flimmern der PWM liegen muss. Und ich sehe wirklich wie der Bildschirm flimmert, mein Bruder beispielsweise kann das gar nicht verstehen...
    Ich habe dann wieder alte TN-Panels ausprobiert, welche mit CCFL Backlight funktionieren aber auch ein PWM zum dimmen benutzen.
    Das flimmern ist hier schon deutlich weniger (wahrscheinlich weil die Röhren etwas 'geschmeidiger' schalten als die LED) und damit kann ich auf jedenfall arbeiten.

Ein Monitor gänzlich ohne PWM wäre natürlich auch eine Lösung, doch habe ich keinen gefunden, der optisch zu meiner restlichen Ausstattung passt. (Es ist eigentlich alles in weiß, ich kann das schwarze Zeug irgendwie nicht abhaben...)

Gibt es vielleicht noch irgendwo die Möglichkeit den Fujitsu mit CCFL zu erwerben? Gibt es überhaupt IPS mit CCFL?
    Google spuckt nämlich nur Müll aus...
    Bin wirklich am verzweifeln, hab Amazon schon ziemlich ausgereizt mit Rücksendungen, denke die sperren mir bald meinen Account :D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    schon mal vielen Dank im Voraus!

Grüße