Reinschauen! Auktion!!!

• Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nintendo 64 mit folgender, umfangreicher Ausstattung:

16 Top-Spiele inkl. deutschsprachiger Spieleanleitungen,
    Expansion Pack (mehr Speicher für verbesserte Grafiken),
    original Jumper Pack,
    2 perfekt erhaltene Controller,
    2 Controller Packs (Memory Cards),
    1 Rumble Pack,
    1 Banjo-Kazooie Spieleberater,
    1 neue, schicke Samsonite Tasche (die übrigens auch als vollwertige Notebook-, Laptop-Tasche benutzt werden kann), damit man das Nintendo 64 überall mit hinnehmen kann.

Es sind auch alle (AV-)Kabel, Scart-Adapter und natürlich Netzteil vorhanden, damit das Nintendo 64 sofort betriebsbereit ist und man mit dem Spielspaß beginnen kann.

Die Spieletitel im Lieferumfang sind:

Super Mario 64
    Mario Kart 64
    International Superstar Soccer 64
    Lylat Wars (auch bekannt als Star Fox 64)
    Bomber Man 64
    extreme-G
    Diddy Kong Racing
    Yoshi's Story
    Banjo-Kazooie
    FIFA 98 R.T.W.C. (Road to the World Cup),
    F-1 World Grand Prix
    F-Zero X
    NHL 99
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Turok 2 - Seeds of Evil
    FIFA 99
    Das Nintendo 64 ist wirklich in bestem Zustand und 100 Prozent funktionstüchtig.

Zusätzliche Informationen:

Der Käufer trägt die Versandkosten in Höhe von EUR 6,70 für ein versichertes Paket der Deutschen Post über DHL, auf Wunsch kann auch eine andere Versandart gewählt werden (bitte anfragen). Barzahlung bei Selbstabholung ist ebenfalls möglich. Die eBay-Gebühren werden selbstverständlich, wie auch durch die eBay AGB zugesichert, von mir getragen.

Gebote sind rechtlich bindend. Die angegebenen Eigenschaften sichere ich natürlich bei Übergabe der Ware zu, als privater Verkäufer gebe ich aber keine weitere Gewährleistung. Der Bieter akzeptiert dies durch sein Gebot.

Falls weitere Bilder gewünscht werden, so bitte eine Anfrage via E-Mail senden (nintendo-shop@spuds.de), diese wird umgehend bearbeitet und beantwortet. Alle weiteren Anfragen bitte ebenfalls per E-Mail senden. Danke.

Link:

[Blockierte Grafik: http://www.spuds.de/n64.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.spuds.de/n64spiele.jpg]

• schon so verzweifel ? :tongue: Oder warum stellst du deine "Auktion" in ein TFTforum ? :D
    NAja viel Glück! :)

• verzweifelt ist noch nicht einmal der richtige Ausdruck :tongue:

• Ohhh was für große Spielekinder !! und für Kleine natürlich auch :D

• hab's mal bei gamecubefun inseriert, danke für den tipp!

Habe auf ner anderen Seite jetzt auch 160€ geboten bekommen :)

Gruß
    Martin