Moins
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß.
Ich bin auf der suche nach einen Gaming Monitor für Konsole beispielsweise Xbox
Ich möchte garnicht groß drum rum schreiben deswegen hier mal die Sachen die ich erwarte oder gerne hätte.
24-27 Zoll Groß
FULL HD was heute ja standard ist.
Schnelle Reaktionszeit
Super Bild.
Eingebaute Lautsprecher.
Preis so um die 300 Euro.
Ich bin die ganze Zeit im Internet am Surfen doch leider weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bestelle und storniere weil ich ständig irgendwo lese,schlieren,oder sonst irgendetwas.
Ich möchte einfach nur einen Monitor mit Super Bild und einer guten Reaktionszeit und alle spiele ohne bedenken/störungen spielen können.
Ich hoffe das mir hier Leute Vorschläge geben können.
Denn ich habe schon einen BenQ XL 2420T hier seid Monaten stehen der aber auf Konsole nicht läuft da das Bild unflüssig läuft und so weiter.
Ich habe mir schon diesen Asus Mx279H bestellt den ich nicht annehmen werde da mir das Problem mit dem Back Light Bleeding einfach zu arg ist.
Jetzt habe ich auch den Asus VG248QE bestellt und wieder storniert da mir irgendwie ein komisches Gefühl aufkommt,das der Monitor nur so teuer ist aufgrund der 144 HZ und 3D und das Bild dann nicht so schön ist.
ich endschuldige mich für die blöde Schreibweise aber ich bin schon echt seid Stunden dran und finde einfach nichts ![]()
![]()