Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor. Er soll mindestens 27 zoll haben. Ich möchte mit ihm zocken und Filme über einen externen Blu-Ray Player schauen. Er sollte über einen Deinterlacer verfügen.
Der hier getestete ASUS PB287Q wäre perfekt, aber ich glaube ich werde mit der hohen Auflösung nicht klar kommen. Bin Rollstuhlfahrer und kann da nicht dichter heran. Der Monitor soll an die Wand montiert werden und außerdem schafft meine Grafikkarte keine 4k in Spielen.
Gibt es Alternativen?
Suche einen Multi Media Monitor ab 27 zoll
-
-
-
Ich habe mich entschieden. Der LG 29UB65-P wird es wohl werden. Hab nur eine Frage, im Test steht:
Ein Deinterlacer wurde nicht verbaut. Der Monitor bringt zwar ein Halbbildsignal zur Anzeige, jedoch wird ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis "Außer Spezifikation" dauerhaft und bildschirmmittig eingeblendet. Daher sollte dem LG 29UB65-P immer ein Vollbildsignal zugespielt werden.
Wie gebe ich ihm denn immer ein Vollbild?