BenQ VW2430H weiß - 140€ (inklusive Versand und bspw. PayPal) - Alter: 2,3 Jahre

• Hallo Foren-Gemeinde,

ich folge seit einiger Zeit den Testberichten und auch der TFT-Börse hier und habe mir letztens einen 4k Monitor von Dell gekauft.
    Aus diesem Grund würde ich hier gerne meinen BenQ VW2430H in weiß veräußern.

Der Monitor wurde am 19.04.2013 bei Amazon gekauft und befindet sich in gutem zustand. Das Display ist frei von Kratzern und läuft ohne Probleme ohne Pixelfehler (ich erkenne keine mit dem DPT-Test). An Stellen, an denen die Kabel verliefen, kann man im Vergleich zu freien Stellen erkennen, dass das Weiß über die Zeit etwas gelblich wurde. Diese Stellen befinden sich allerdings lediglich auf der Rückseite und von der Vorderseite aus nicht zu erkennen. Die originale Verpackung habe ich nicht mehr. Zu dem Monitor kommt das mitgelieferte Netzkabel und der grüne Handyhalter. Auf den Bildern ist teilweise auch mein Handy zu erkenne, welches in diesem grünen Visitenkarten/Handyhalter steht. Das sollte nur verdeutlichen, wofür das grüne Ding zu gebrauchen ist. (das Handy wird natürlich nicht verkauft)

Als Preis stelle ich mir 130€ vor. In diesem Preis sind dann aber auch die versicherten Versandkosten und etwaigen PayPal Kosten enthalten.

Die Bilder sind hier zu sehen: Bilder

Also denn,
    VG
    Thoni