Lenovo P27h statt Dell U2717D oder Fujitsu P27-8 TE Pro?

  • Hallo!


    Ich suche einen 27" Monitor mit einer höheren Auflösung als FHD, also zB 2560x1440.
    Gesucht wird ein Allrounder:
    Viel Office, außerdem wird er Fernseherersatz. Der Zuspieler ist dabei aber immer der PC, es kommt also mehr auf Blickwinkel an als auf Kompabilität mit DVD- oder BlueRay-Playern.
    Außerdem hätte ich gerne zumindest den sRGB Farbraum abgedeckt, da ich hin und wieder etwas Bildbearbeitung mache. Der sRGB-Farbraum sollte für meine Ansprüche aber reichen.
    Gespielt wird extrem wenig, ist also zu vernachlässigen... dafür würde ich mich über eine Pivot-Funktion und mindestens 4 USB-Ports freuen.


    Ich hatte mich eigentlich auf Dell U2717D oder Fujitsu P27-8 TE Pro eingeschossen, aber wenn man nach farbtreuen bürotauglichen Monitoren sucht taucht auch der Lenovo P27h auf... der sieht dem Dell und Fujitsu sehr ähnlich, ist aber gute 100€ billiger.


    Ist der Lenovo eine gute Alternative? Und falls nicht: Ist dann eher der Dell oder eher der Fujitsu vorzuziehen?


    Vielen dank für eure Hilfe!