Verkaufe: Acer Predator X34A (Curved Display, UltraWide QHD Auflösung 3,440 x 1,440, NVIDIA G-Sync)

• Da ich mir einen neuen 43 Zoll Monitor gekauft habe, möchte ich hier meinen "alten" 34 Zoll Monitor verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Acer Predator X34A (UltraWide QHD Auflösung 3,440 x 1,440, mit NVIDIA G-Sync), den ich am 05.03.2016 bei MM gekauft habe. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, gepflegt und hat keine sichtbaren Kratzer. Allerdings ist mir zu Anfang ein kleiner roter Pixelfehler (unten rechts) aufgefallen, den ich im Alltag nicht mehr bemerkt habe. Zubehör und Verpackung sind noch im Original verhanden. Der Kaufpreis liegt bei 700 € (invcl. versicherter Versand).

Sollte jemand Interesse haben und in der Nähe von Duisburg wohnen, kann der Monitor bei mir auch abgeholt und natürlich vorher getestet werden. Hier zum Abschluss noch ein kleiner Test:

https://www.hardwareluxx.de/in…y-und-g-sync-im-test.html

• Hallo zusammen,

der Kaufpreis versteht sich natürlich als Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir gerne ein alternatives Angebot machen.

PS: Wen es interessiert, ich habe den ACER gegen den LG 43UD79-B ausgetauscht und bin von der Größe beim Arbeiten hell auf begeistert. Zum Spielen reicht es auch, allerdings ist der ACER da doch etwas besser.