34-46" curved Monitor für Office & Gaming mit mind. 144 Hz und KVM

  • Hallo zusammen,


    ich hatte in den letzten Wochen die Möglichkeit, mich an einen Dell U3818DW zu gewöhnen. Hat mir an sich gut gefallen, hauptsächlich ein schnelleres Panel für Gaming habe ich vermisst.
    Daher die Frage, gibt es aktuell "meine" eierlegende Wollmilchsau? Einen 34-46 Zoll curved Monitor mit mind. WQHD+ für Office & Gaming.


    Die Office-Nutzung ist nicht besonders anspruchsvoll an Farben o.ä., hier geht es primär um den Platz und die Anschlussmöglichkeit eines Notebooks via USB-C mit Power Delivery. Notfalls könnte ich darauf noch verzichten und das Notebook-Netzteil nutzen.
    Da ich parallel aber den Gaming-PC anschließen möchte, suche ich nach 2 USB Upstream Anschlüssen und KVM


    Hier was mir wichtig ist (absteigende Wichtigkeit)

    - 2 USB Upstream Anschlüsse mit KVM um einfach zwischen 2 angeschlossenen Geräten zu wechseln (PiP o.ä. ist nicht so wichtig)

    - WQHD+, mindestens 144 Hz sowie < 5ms grau-zu-grau

    - USB-C oder Thunderbolt mit Power Delivery > 60W


    Ideal wäre eine Kombi aus Dell U3821DW (genau was ich mir für die Arbeit im Homeoffice vorstelle) und LG 38WN95C-W (ok für Gaming).
    Mein Budget liegt bei <3000€, denke unter 2000€ sollte ich fündig werden.


    Ich bin für jede Idee Dankbar :)