3D-Artist Monitor mit Audio-Ausgang

• Ich arbeite absofort ausschließlich im Home-Office in meiner kleinen WG und benötige einen neuen Monitor für mein Setup, welches sich auch in meinem Schlafzimmer/Wohnzimmer befindet. Daher braucht der Monitor meiner Wahl auch einen Audio-Ausgang, da ich ihn als Playstation Ausgabe

nutzen möchte.

Primär soll er aber die Anforderungen für das Arbeiten mit Software wie Blender und Davinci Resolve erfüllen.

Ich uploade die meisten Sachen auch direkt von zuhause aus auf Instagram und YouTube, weshalb es praktisch wäre wenn die Farben halbwegs zuverlässig dargestellt werden. Derzeit habe ich noch einen Samsung S27D390 - eine absolute Katastrophe von Monitor.

Wichtig:

sRGB

Solides Schwarz

Kein Gaming-Design <X

Audio-Ausgang

27 Zoll

>Full HD

Nicht wichtig:

4K

Curved

Dolby Vision und ähnliche Technologien die in der Praxis nie vorkommen

Gern gesehen:

>60Hz

Stabiler Stand

>27 Zoll & <33 Zoll

DisplayPort

Preislich bewege ich mich derzeit auch leider eher im Bereich 600 oder gern weniger, da wir für das Home-Office vor kurzem erst den Computer anschaffen mussten. Sollte es einen absoluten Banger for the Buck zwischen 600 und 1000 geben, kann man mir den trotzdem gern empfehlen.

Folgende Modelle habe ich bereits gefunden:

LG 27GN880-B

Asus ProArt PA278QV

Asus ProArt PA279CV

BenQ PD2705Q

Vielleicht hat jemand die genannten Modelle auf dem Schirm und weiß welcher von denen als besonders gut hervorsticht, oder kann mich auf einen Monitor hinweisen den ich selber noch gar nicht auf dem Schirm habe. Bin momentan auch zeitlich sehr eingespannt, weshalb ich nie dazu komme mich tief in die Technik einzulesen um besser vergleichen zu können.

Vielen Dank