Eizo CG2420 Monitor für Bildbearbeitung 24“ 16:10 99% Adobe RGB Panasonic Panel

  • Hallo Interessenten,

    zum Verkauf steht ein Eizo CG2420 Monitor. Er ist optisch und technisch einwandfrei. Er hat 1800 Betriebsstunden hinter sich. Ich bin Zweitbesitzer. Er wurde 2020 gekauft und hat ab Werk 5 Jahre Herstellergarantie (Vor-Ort-Service). Eine Rechnung ist vorhanden. OVP und eine Monitorblende ist nicht vorhanden. Deswegen ist nur eine Abholung möglich. Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 1200€. Zum Monitor wird ein HDMI Kabel, ein Stromkabel und ein USB-Kabel beigelegt. Der Monitor hat ein hervorragendes Panasonic Panel und hat ein integriertes Kalibriergerät, welches in der oberen Leiste verbaut ist. Dieses fährt bei Bedarf aus und wieder ein.



    Folgende Spezifikationen hat der Monitor:



    Diagonale:

    24"/ 61cm

    Auflösung:

    1920x1200, 16:10, 94ppi

    Helligkeit:

    400cd/ m²

    Kontrast:

    1.500:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)

    Reaktionszeit:

    10ms (GtG), keine Angabe (MPRT)

    Blickwinkel:

    178°/ 178°

    Panel:

    IPS

    Panel-Hersteller:

    Panasonic (VVX24F152H00)

    Form:

    gerade (flat)

    Beschichtung:

    matt (non-glare)

    Hintergrundbeleuchtung:

    White-LED

    Farbtiefe:

    10bit (1.07 Mrd. Farben)

    FRC:

    ja (8bit+2bit)

    Farbraum:

    100% (sRGB), 99% (Adobe RGB), 98% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709), keine Angabe (REC 2020)

    Bildwiederholfrequenz:

    60Hz

    Signalfrequenz

    15-78kHz (horizontal), 24-61Hz (vertikal)

    Anschlüsse:

    1x DVI, 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.1

    USB-Hub Out:

    3x USB-A 3.0

    USB-Hub In:

    1x USB-B 3.0

    Ergonomie:

    155mm (höhenverstellbar), 90° (Pivot), ±172° (drehbar), +35°/ -5° (neigbar)

    Farbe:

    schwarz

    VESA:

    100x100 (belegt)

    Leistungsaufnahme:

    79W (maximal), 20W (typisch), 23W (Energielabel alt A+++ bis G), 0.6W (Standby)

    Energieeffizienzklasse alt (A+++ bis G)

    A

    Jahresverbrauch alt (A+++ bis G)

    33.58kWh

    Energieeffizienzklasse SDR (A bis G)

    F

    Energieverbrauch SDR

    21kWh/ 1000h

    Stromversorgung

    AC-In (internes Netzteil)

    Anwendung

    stationär

    Screen-to-Body-Ratio

    keine Angabe (berechnet)

    Abmessungen (BxHxT)

    554x551x245mm (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß)

    Gewicht

    7.80kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß)

    Besonderheiten

    Blendschutzhaube, mechanische Tasten, Hardware-Kalibrierung (16bit LUT), Colorimeter (Eizo SelfCalibration)











    Da ich wie gesagt keine OVP mehr habe, ist nur eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Im Umkreis von 50km kann ich den Monitor auch liefern.

    Als Preis setzte ich 499€ fest.

    Ich behalte mir vor, den Monitor auch anderweitig zu verkaufen.



    Dies ist ein Privatverkauf.