X93

• Nachdem der P82 nicht gerade überzeugend war, würde ich euch mal fragen wie ihr die neuen X73 und X93 findet. Sind das auch IPS Panels und sind sie auch für Spiele geeingnet. Und überhaupt sind sie eigentlich auch besser als der NEC 1880SX? Wisst ihr vielleicht wie es deren Matrix aussieht? Ist sie auch von LG? Ich habe schlechte erfahrung mit dem P82 gemacht...

ps: Übringens glaube ich, dass das ein IPS ist, weil er im Gegensatz zu den anderen 16,77 Millionen Farben hat. Schaut mal bei TFT Shop rein!

2 Mal editiert, zuletzt von lljaBlu ()

• Hallo lljaBlu

Infos zum X93 findest du über die Prad-Suchfunktion hier :SONY X-93

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• Ja, aber wir reden hier über den X93. Weiß da schon jemand was Genaueres?

• Ja, ich meine, dass der X93 nicht X73 ist und weiß jemand nun, ob das ein IPS ist?

• Auf verschieden Webseiten ist ein IPS-Panel für den SONY angegeben.Ob es sich tatsächlich um ein solches handelt - bzw. welche Qualitäten es hat ist noch nicht bekannt.

• Gut, aber weil das jetzt ein IPS Panel ist, muss er doch im Großen und Ganzen besser sein als der P82 oder NEC1880SX, oder? Auch seine Wert sind besser...

• In diesem Forum gibt es bislang 2 Kurzeindrücke zum X93. Beide sagten er schliert. Nächste Woche wird sicher Apollo sein Exemplar erhalten und endgültig Klarheit bringen.

• Zitat

Original von lljaBlu
    Gut, aber weil das jetzt ein IPS Panel ist, muss er doch im Großen und Ganzen besser sein als der P82 oder NEC1880SX, oder? Auch seine Wert sind besser...

Hi,

einige User haben schon geschrieben (bei Kurzeindrücken im Geschäft), das der X93 leider schliert. Bin auch schon auf den Testbericht von Apollo gespannt.

Der P82 gehört zu den Spieletauglichsten, genauso wie der NEC 1880, wobei @lljaBlu Dich beim P82 das Linksproblem stört. Der NEC 1880 hat das definitiv nicht.

Also beim X93 abwarten und Tee trinken, ich bin aber eher skeptisch!

NS: Ich habe den X93 schon live gesehen, gestern letztmals (ich will jetzt auch einen 19") genial war die neue Eco-Taste, wo man das Bild in Hell, Mittel, Dunkel, Auto auf Knopfdruck umstellen konnte. Genial war auch die leichtgängige Höhenverstellung. Vom Bild kann ich leider nichts sagen, weil der TFT auf 1024 x 768 eingestellt war und mit mehreren zusammen angeschlossen war.

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()