Samsung 181T Test (Coolhand´s Gaming-Experience/Prad.de User)

  • Hallo zusammen,
    habe auf meiner Seite einmal den Test des TFT Samsung 181T online gestellt.
    In dem Sinne kein richtiger Test, weil natürlich keine anderen Geräte als Konkurrenz getestet wurden. Die Frage war vielmehr: Samsung 181T Spieletauglich ? Ja oder Nein, da meine Seite eine Games Seite ist.


    Also wer Interesse hat hier die URL:
    Coolhand´s GamingExperience oder der Direktlink zum Test.

  • danke für den test.


    ich bin immer mehr auf dem weg zum 181T.


    habe bis jetzt noch keine nachteile sehen könnnen.


    grüße
    daywalker

  • Also ich habe den Test auch gelesen ich werde mal den Grafikkarten Treiber neuinstallieren vielleicht hilft das. Aber sonst kann ich nur sagen jetzt im Moment kann und ich will ich die Schlierren nicht ignorieren. Den es macht mir keinen Spass wenn es so aussieht als ob Geisterwände durch das Level schweben.



    Aber Leute wenn einer eijnen Tipp für mich hat, bin ich sehr dankbar, oder eine Idee was man machen kann.

  • Ich denke Du solltest nicht lange nach Einstellungen suchen. Klar kannst Du den Gammawert nach oben korrigieren und dadurch etwas bessere Werte erreichen. Aber das ist nicht das Wahre.


    Gebe das Gerät lieber zurück, wenn Du viel spielst. Kaufe Dir lieber ein Modell mit S-IPS Panel.

  • Das werde ich wohl machen. Ich liebläugle mit dem 1880sx was meint ihr kann ich mit dem was falsch machen ?


    Bzw. habt ihr eine Empfehlung für mich ?

  • Quote

    Original von Outsider
    Das werde ich wohl machen. Ich liebläugle mit dem 1880sx was meint ihr kann ich mit dem was falsch machen ?


    Bzw. habt ihr eine Empfehlung für mich ?


    Hallo @Outsider,


    wollte Dir heute schon mal was schreiben, ist aber verschwunden?


    Mit dem 1880sx machst Du absolut nicht falsch. :) Hast Du den 181 T noch, oder ist er schon zurückgegeben?


    Gruß GranPoelli

  • Nein den habe ich noch morgen um 10 bin ich beim Händler und der Kampf geht los. :-)



    Sicher keine schlieren bzw. Geistereffekte ? Das wäre mir sehr wichtig das der 1880sx läuft wie eine eins bzw. wie ein Uhrwerk. :-))



    Weil du weißt über den 181t hieß es auch man kann damit spielen, was ich aber nicht bestätigen kann.
    Ja ok Homeworld läuft super, aber ich spiel einmal im Jahr ein Strategiespiel. Sonst eigentlich nur Shooter :-)



    Na gut ich werde dann das Ergebnis morgen Posten bis dann.

  • Wenn Du mit dem 1880SX nicht zufrieden bist, dann wird momentan wohl kein TFT für Dich in Frage kommen. Ich würde mir momentan dieses Modell als Gamer (was ich nicht bin) selber auch kaufen.

  • Quote

    Original von Boomslang
    Jo Warcraft sieht richtig fett aus auf dem Bildschirm...... da bluten die Augen vor Freude :D


    Ich finde WC3 ist eigentlich das Paradespiel für TFTs ... einfach nur ein Traum in Farbe :)

  • Quote

    Original von thop


    Ich finde WC3 ist eigentlich das Paradespiel für TFTs ... einfach nur ein Traum in Farbe :)


    Ist genau meine Meinung - Warcraf + TFT ist perfect! :):)


    GranPoelli

  • Naja ich schreib dann morgen was beim Händler war,


    wegen Warcraft mir gehts echt nicht um Farben, obwohl das ganze super aussieht mir ist einfach nur wichtig das mir nicht schlecht wird beim Spielen bzw. schwindelig, ;-) ist zwar ein wenig hart ausgedrückt aber mit SM 181 war es als ob ich besoffen war. Alles doppel und das hat mir nicht gefallen.


    Aber man kann ja Warcraft doch nicht als Referentz für ein TFT nehmen oder ?
    Weil ich kann mir vorstellen das es auch auf dem SM gut aussieht.


    Naja gut ich muß sagen ich bin halt ein 3d Freak und mit meinem Belinea 101556 bin ich zufrieden.
    Ja die Farben sind ein Fliegenschiss im vergleich zum SM 181t aber, die Farben sind mir nicht so wichtig.


    Aber morgen wenn ich mehr Zeit habe poste ich den Rest.