Ideales 19" TFT für Arbeit an einer SUN

• Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber möchte gerne unsere alten SUN-Monitore gegen ordentliche TFTs tauschen. Dabei ist zu beachten, daß die Grafikkarte unserer Sun-Workstations keinen DVI sondern lediglich einen VGA Ausgang besitzt, und die minimale Frequenz von 75 Hz bietet.

Da wir unter Solaris :] ständig mit einige Terminals auf dem Desktop arbeiten, benutzen wir momentan eine Auflösung von 1280x1024x24@85. Daher werden wir uns wohl auf ein 19" Modell konzentrieren.

Aber welches Modell ist das beste für den Betrieb am Arbeitsplatz und welches Modell bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Welches TFT arbeitet mit unseren Suns ohne Probleme zusammen (mal abgesehen von den 2500 € SUN-TFTs)?

Hat von euch jemand auf diesem Gebiet Erfahrung, die er mit mir teilen kann?

Gruß,

Weave

• Hi,

ich würde dir glatt zu einem Fujitsu Siemens Gerät raten. Hatten wir im alten Büro auch teilweise und die Telework-Arbeitsplätze waren standardmäßig mit den Geräten ausgestattet. Hab eigentlich nie von großen Problem gehört. Bei mir liefen die täglich zwischen 10 & 16h und hatte 0 Probleme.

Gruß

PS: FSC P19-1 ist die genau Bezeichnung!