15'' Tft

• Hallo,

ich suche einen 15'' TFT für meinen Vater. Für Spiele muss er nicht geeignet sein, DVD's sollten in einigermaßen guter Qualität wiedergegeben werden, hauptsächlich sol der TFT für Office Anwendungen benutzt werden. Der TFT sollte auch möglichst billig sein, der Preis ist wichtigstes Kaufkriterium.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Grischa

• Belinea 101556 oder 101570. Gute Office 15" zu einem guten Preis. 300€ der 101570 und 260€ der 101556. Machen ein gutes Bild und für Spiele sind sie auch geeignet.

schau mal unter den 15" selbst bei Belinea oder unter

Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()

• und was ist mit dem Belinea 101551? Muss nächste Woche zu Snogard, könnt ihr mir einen empfehlen, den es auch bei Snogard gibt?

• von den daten her und vom Preis spricht nichts dagegen. bei snogard habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr eingekauft, wusste gar nicht , dass es die noch gibt.

was bei fast allen 15" zollern der fall ist , ist der kleine BLickwinkel. Bei teureren 15" mit MVA Panel schon, sieht die sache ganz anders aus, die haben einen guten Blickwinkel, da er viel grösser ist. Das Problem : der Preis.

• gibts außer den Belinea noch andere Möglichkeiten? Ach ja, der Monitor soll an ne alte VGA Karte ran, braucht also auf jeden Fall nen normalen VGA-Anschluss, ein zusätzlicher didtaler Anschluß wär nicht nötig aber trotzdem gut für später mal...

• da gibst es viele Acer AL 532, Eizo L367, etc. aber alle über 300€...