Bitte mal schnell antworten... "Dringend"... Danke!

• Hallo alle zusammen.
    Habe gerade eben beim Bummeln in der Stadt
    ein Super Angebot von einem Händler bekommen.
    Ich suche ja einen 19" TFT und Er hat mir
    den
    AOC LM 919 und den
    Fujitsu Siemens X19-1
    für 540 Euro angeboten.
    Aber nun...
    Welcher von beiden soll es werden?
    Ich mache nur Office arbeiten,
    Internet und Bildbearbeitung am PC,
    und ganz, ganz selten sehe ich mir mal ein DVD an.
    Keine Spiele.
    Werde den Monitor erst einmal Analog betreiben,
    da meine Grafikkarte kein DVI hat.
    Müsste mich bis 18 Uhr entscheiden,
    da der Laden um 18.30 schließt und 14 tage
    Betriebsferien macht.
    Brauche also bitte nen Tip.
    Ach ja, der AOC gefällt mir vom Design her besser.
    Vielen dank schon mal vorab.
    Gruß
    Alf

• Lies am besten die Tests des Boards zu den Geräten durch. Achte darauf wieviele Pixelfehler das Gerät hat. Teste es also vor Ort. Mehr kann ich Dir nicht raten, da ich beide Geräte nicht kenne.

Einmal editiert, zuletzt von topnic ()

• Warum ist es denn so dringend?
    Wenn ich jetzt z.B. den AOC nehme, den kannst Du auch für 523,90EUR z.B. bei Nord PC bestellen.
    Wenn der Händler dann auch noch 14Tage zu hat, wie willst du dann Dein Rückgaberecht nutzen(sind 14Tage).
    Also ich würde nicht so überstürzt handeln, vergleich lieber und schau Dir mal ein paar Monitore im Live-Betrieb an.

• ich kann den Monitor auch nach den Betribsferien zurück geben. Und 540 ist ein guter Preis

• Also ich weiß ja nicht, aber ich kauf mir meinen Monitor nicht nur nach dem Preis. Normalerweise sollte man gerade bei einem Monitor nicht sparen.
    Aber gut, ich wills Dir auch nicht ausreden, vielleicht ist der AOC ja gar nicht mal so schecht(kenn den leider nicht) und so wie Du Dich anhörst, hast Du Dich eh schon entschieden.
    Also viel Glück

• Habe mir den AOC LM 919 gekauft. Bin noch am Testen und so... Keine Pixelfehler!!! Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Keine stpörenden Schlieren. DVD anschauen ist darauf Genial. Läuft bei 1280x1024 Pixel bei 60 Hz
    absolut Ruckelfrei an einer NVIDIA GeForce4 MX 440-SE Analog.

Gruß Alf

• Na dann herzlichen Glueckwunsch :)

Ich denke in einem Ladengeschaeft sind 540 Euro momentan schon ein guter Preis!