Hallo,
Ich will mir einen Tft-Monitor zulegen und habe mich schon eine ganze Zeit durchs Forum gewühlt bis ich mich doch durchgerungen habe mich anzumelden. Ein neues Thema an zu fangen ist vieleicht nicht das Beste, aber irgendwie ähneln sich hier doch alle Probleme irgendwie.
Ich will mir einen Tft-Monitor kaufen und natürlich auch Zocken, ich will mich jetzt nich als Extrem-Gamer betiteln aber der Monitor sollte schon mit allen anschlägen die man so in richtung Games tätigen kann klarkommen (keine schlieren auch beim Hardcore gaming ala Quake3). Mir ist die Größe des TFT eigentlich egal aber 17" sollten es schon sein. Mein erster Favorit war der LG L1710B aber das ganze hin und her mit den Panels hat mich dann doch verwirrt, was mich aber noch mehr abgeschreckt hat ist die anscheinend doch Unterschiedliche Ausleuchtung und die schlechte schwarz Darstellung, in den meisten shootern gehts ja doch eher düster zu. Was ist denn eurer meinung nach im Moment der Beste TFT zum Gamen? Doch der LG1710B trotz der schwächen oder gibts noch ander? Mit was habt ihr so erfahrungen gemacht? Was habt ihr? was zockt ihr?
Ach ja und nochwas Bezahlbar sollte das Ding schon noch sein also so richtung 450€
MFG
Kami
PS: Hoffe ich kann hier paar zocken Animieren mir zu helfen THX