Hi alle,
war heute bei Mediamarkt und ich hab mich ein paar TFTs angeschaut...der L1911S fur 599 euro gab's (noch) nicht, der wird aber diese/nachste woche da sein.
Fur ebenfalls 600Euro gabs den L1811B...sieht super aus, Interpolation IST wahlbar (bitte monitor daten in die datenbank andern), er hat 1:1 und Vollbild modi. Der Samsung 191N hatte ein drittes modus dazu, sieht irgendwie aus wie ein widescreen bild (oben,unten kleine schwarze balken). Alle monitore waren mit 1024x768 - 60Hz analog angeschlossen, also interpoliert....bild slideshows und Serene Aquarium screensavers dazu.
Wie habt ihr eure monitore in die laden getestet??? Was konnte ich laufen lassen als messprogram oder quick-check routines? Gilt die "Solitaire" trick (eine card schnell bewegen am unteren rand) noch? ![]()
Der L1811B gefaellt mir sehr gut, stimmen allerdings die 25ms fur seinen IPS panel? Seid ihr 1811B besitzer alle zufrieden damit? ![]()
Vielen Dank in voraus!
PS - Der war genau neben ein Benq FP991 im regal, ehrlich gesagt konnte ich den 1" unterschied nicht sehen, lol.
PPS - Habs vergessen: was fur moglichkeiten hatte ich den preis nach unten zu kriegen, oder das gerat zuruck zu bringen falls ich wirklich unzufrieden bin (schlieren, etc...also keine pixelfehler, baudefekte, etc...). Ja ich weiss, die 14 Tage gibt's nur beim Onlinekauf, no? ![]()