Lg 1811b

• Ja die waren alle in 1024x768 analog/60 Hz angeschlossen...das war genau was ich bei den L1910S bemerkt habe: brightness+contrast auf max, und trotzdem gering(er) als andere monitore die daneben standen. (Syncmaster 181T und 192N).

Ich glaube ich hole den monitor erst morgen nachdem spiel, heute habe ich sowieso keine chance mehr nach MM vor 20:00 zu gehen :(

Einmal editiert, zuletzt von crt_pain ()

• Rugby World Cup 2003 :)
    Weisst jemand von euch ubrigens wie man France 2 empfangen kann? (satellite? verschlusselt vielleicht??).

Hab ein neues model gesehen die laut Tomshardware auch hammer ist: Hitachi CML181SXW (SIPS panel, um 20ms)....any ideas? Hier ist ein review:

Einmal editiert, zuletzt von crt_pain ()

• Schaue einfach mal bei . Ich denke aber mal, dass es den CML181 Flat nicht mehr gibt.
    Ich weis nur, dass der aktuelle Hitachi 19" Monitor auch von Noveo als K-19 angeboten wird, allerdings 400 Euro billiger.

Einmal editiert, zuletzt von sascha ()

• Aber hier habe ich noch mal einen Test zum Hitachi CML181SXW gefunden:

• JUHU! Der L1811S steht vor mir, noch in karton momentan, lol. Ich will das panel testen, soll der gleiche wie L1811B sein, aber ohne USB und DVI.

LG hat 0 pixelfehler garantie ubrigens, der verkaufer hat es mir bestatigt.

L1811S fur 499euro bericht coming soon :)

• Null Pixelfehler, echt? Aber dann nur bis max. 18" oder?
    Kann aber auch sein, dass das eine Spezialganrantie deine MM bzw. deines Verkaeufers ist, oder?

• Das kann auch sein dass MM eine 0-pixelfehler fur LG haben...anyway der review ist (fast) fertig hier :

Was sagst dazu? :P