Samsung Syncmaster 193 T MM Neu (Erledigt)

• Hallo habe mir den Samsung Syncmaster 193 T MM geholt. Bin aber etwas unzufrieden mit dem Display und will ihn deshalb loswerden.

Das Gerät ist neu mir 3 Jahren Vor-Ort Garantie und Originalverpackung.
    Bei Interesse bitte posten.

• Darf man fragen was dich genau am Display stoert und wieviel du fuer ihn veranschlagst? Wie alt ist er denn?

• Hi Sascha,

das Display ist 1 Tag alt. Beim Spielen zeigt das Display leichte Schlieren und das nervt vor allem bei CS und F12002, BF 1942 geht ganz gut. Shooter sind mir egal meistens spiele ich F1 2002 und das nerv tierisch wenn man in die Kurve geht und das Bild unscharf wird. Im Windows hat das Display dagegen eine bombastische Bildqualität (was bessere habe ich bis jetzt noch nicht gesehen)

Leider kann ich das Display nicht zurückgeben weil ich es abholen lies (kein FAG)

650€ mind

• Ok, ist aber schade bei dem Wertverlust. Will dich nicht vom Wiederverkauf abhalten, aber hast du es trotzdem schon mal versucht? Das Geld bekommst du vielleicht nicht zurueck, aber einige Haendler sind trotzdem so nett, dass du es gegen ein anderes Modell austauschen kannst.

• ich versuche den Händler seit gestern zu erreichen (Dauerbesetzt) wenn ich den bis Morgen nicht kriege dann stell ich das Ding bei E-Bay rein.

Werde dann wohl meinen CRT wieder auspacken.

Eines habe ich bei der Sache gelernt, sollte ich mir irgendwann mal wieder einen TFT zulegen dann gucke ich mir das Gerät vorher genau an.