LG L1810b oder HP L1925

• Ich brauche einen TFT für ca 85 % Internet und Office 10% TV oder DVD schauen und ab und zu mal ein bischen spielen.
    Welcher der beiden Monitore LG L1810b oder HP L1925 ist dafür wohl besser geeignet?

Gruß Norge

• Hm ich würde dir ganz klar zum Belinea 101920 raten! Wäre, denke ich mal perfekt für deine Ansprüche. (Hinzu kommt er ist preiswert)

klick

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Hat eventuell schon jemand erfahrung mit einem der Bildschirme?

Oder noch andere Vorschläge.

Wie wichtig ist eine Pivotfunktion bei Office arbeiten oder im Internet?

Ist eingeschränktes spielen auf den HP L1925 möglich?

Gruß Norge

• Ich hatte den HP L1925 für einige Tage hier und habe ihn auch überwiegend für Office genutzt. Die Größe und die Verarbeitung war sehr gut aber mich haben die Schlieren des VA Panels gerade beim scrollen ziemlich gestört, auch verschiedene Newsticker waren sehr verwischt.
    Jetzt habe ich den Viewsonic VP181s hier mit IPS Panel und dieser schliert deutlich weniger. Damit bin ich nun ziemlich zufrieden.

Wen die Schlieren bei den 19" Geräten nicht stören, der ist damit für Office Arbeiten gut bedient aber mich hat das doch ziemlich gestört, weshalb also nur ein TFT mit IPS Panel in Frage kam.

• Zitat

Original von norge

Ist eingeschränktes spielen auf den HP L1925 möglich?

Gruß Norge

Hallo,

konnte den HP L 1925 schon ein bißchen ausprobieren, z. B. Battlefield war schon eher schwer spielbar wenn man es mit einem 18"-er vergleicht, aber z. B. Fifa 2003 ging wirklich tadellos. Ich würde eingeschränktes spielen bejahen.

Zum Belinea 101920 als Alternative den Hansol H950 laut TFTshop.net baugleich, aber um einiges günstiger.

Gruss GranPoelli :)

2 Mal editiert, zuletzt von GranPoelli ()