HP L1925 vs. Samsung 191N

• hi!

auch ich plane demnächst einen tft zu kaufen, weiss aber nicht welchen von den beiden.

der grosse unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur dass der HP analog/digital hat und der samsung nur analog, und ich weiss nicht wie gross der bildunterschied ist.

einsatzzweck: mehr office, surfen usw.
    spielen eher weniger, wenn dann nehme ich mir den auf lans mit weil ein 19" CRT ist zu schwer :>

mfg

• Bedenke bei Samsung: miserabler Service, teilweise noch immer Gelbstich bei den Geräten, von daher würde ich eher zum HP greifen. Alternativen: P19 von Fujitsu Siemens, Belinea 101920.

Gruß

• damn, das wichtigste habe ich vergessen dazuzuschreiben.
    das gerät sollte auch sehr schönes design haben, also eh wie die beiden o.g.

• Wer produziert eigentlich den HP? HP schraubt die Teile doch garantiert nicht selber zusammen.

Gutes Design? Na, das must du schon selber beurteilen. Ich finde HP und Samsung ganz und gar nicht schoen. Beide sehen zu sehr nach Plastik und "normal" aus. Warum kein Sony HS Modell? Die sind viel schoener...

2 Mal editiert, zuletzt von sascha ()

• Hallo,

ich würde an Deiner Stelle den HP L 1925 nehmen, da er einen digitalen Eingang hat. Was man hat, das hat man. :D

Vom Design her sind sich beide ohnehin ähnlich! Vielleicht interessiert dieser Link vom HP! :)

Gruss GranPoelli :)