Was beachten beim Kauf?

• Hi,
    ich wollte mir gegen ende des Monats den NEC 1860NX BK bei mindfactory kaufen.
    Oder meint ihr, ich müsse mir den TFT vorher selber anschaun? AUf beleuchtungs probs, Pixelfehler etc achten? Oder is das zu vernachlässigen und ich kann beruhigt kaufen?

Bei beiden Varrianten:
    Auf was soll ich achten, wenn ich den Monitor vor mir stehen habe? (FAG lebe hoch ^^)

• Das muß jeder selber entscheiden. Der eine bevorzugt Onlinekauf wegen FAG, der nächste schaut sich die Ware lieber erst im Laden an.
    Ich kauf aus zeitlichen Gründen z.B. fast nur Online.
    Ob du mit Pixelfehlern leben kannst, mußt du selber entscheiden.

Zu beachten: das gleiche als wenn du nen Fernseher oder ähnliches kaufst. Mal auf Pixelfehler überprüfen, schau`n ob dich der negative Blickwinkel stört etc.

Gruß

• das Gerät bei zB media Markt anschaun kann ich ja auch so (nur der hat meines wissens keine Bk version -.-).
    Klar kein großer service (den möchte ich aber auch ehrlich gesgat gar net in anspruch nehmen, sollte ich echt online bestellen), aber man sieht das Gerät, blickwinkel etc ohne jemanden groß zu stören wenn man hinterher doch online kauft.

Wie oft sind denn Pixelfehler in den geräten vorhanden? is das wie beim Ü-EI? Jede r7te is geshceit und alle anderen 6 sind mit Pixel fehlern oder wie darf man sich das vorstellen? *G*

• Nein, darüber kann man keine Gleichung aufstellen. Es gibt Hersteller die behaupten das die Fehlerquote bei 0,3Fehler pro Gerät liegt, d.h. das aber auch 10 Geräte ohne sein können und das 11 hat dann 3,3Fehler.

Das hat was mit Glück zu tun...

• das zB gefällt mir gar nicht so gut : /

Najo werda ma drüber anchdenken und erstma in erfahrung bringen ob hier inner ecke der BK überhaupt für einen realistischen preis zu haben ist -.-