15" TFT TV & Gamecube

• Holla,

ich will mir einen TFT TV zulegen, der neben meinem Barebonepc +15" TFT stehen soll. [Will meinen Röhren TV dann loswerden]

Ich habe mir diesen hier ausgesucht: klick

Nun spiel ich mit dem Gedanken evtl einen Gamecube an diesen dann anzuschließen.
    Nun zu meiner Frage:

Kann der TFT/TV mit Konsolen umgehen? oder wird das dann ein "Schwammiges Etwas"?

Ich glaube das es funktionieren müßte (aber da ich nicht 100% sicher bin, wäre es schön, wenn mir jemand dies bestätigen könnte)

:))

• Corn,

ich glaube damit wärest du der erste hier im Board , der einen LCD-TV kaufen möchte. Vielleicht könnte dir Totamec helfen, der ja seine TFTs wechselt wie andere ihre Klamotten ;).

• Hm *verwunderlich sich umschaut* :O)

naja ich hab es mir mittlerweile schon wieder anders überlegt .... ich werde mir keine Konsole kaufen :)) [steht dann eh nur rum] ;)

Trozdem wäre es natürlich interessant zu wissen "ob" man es trozdem tun könnte.

Also Totamec ich weiß das du oft hier Forum unterwegs bist, also bitte schreib uns deine Weisheit da nieder, auf daß wir ihr frohlockend folgen können :))

• Zitat

Original von Jesse James
    Corn,

ich glaube damit wärest du der erste hier im Board , der einen LCD-TV kaufen möchte. Vielleicht könnte dir Totamec helfen, der ja seine TFTs wechselt wie andere ihre Klamotten ;).

Harhar... Ich hab halt den richtigen Job und wenn so ein Ding abgeschrieben ist, Tonne oder der Mitarbeiter bekommt es geschenkt!

Weisheit? So alt bin ich jetzt auch wieder nicht!

Nun, mein kleiner Cousin hat seine X-Box mit einem TFT zusammen (ein Sony X72), das funktioniert eigentlich sehr ordentlich, von Sony gibt es einen passenden Adapter für. Ohne den Adapter ging es wohl nicht ?!?

Vom Bild her: da gibt es keinen Unterschied zwischen TV und TFT, zumindest für mich als Brillenträger.

Jetzt geh ich aber meine Unterwäsche wechseln, oder darf ich das jetzt nicht, weil ich keinen neuen TFT heute habe ?!?

;)

• well,klar, der Adapter damit er seine XBOX an seinem x72 per Scart/Chinch anschließen kann.

Also TFT und Konsolen ... durchaus machbar...

Kann man das so stehen lassen?

oder sollte es vieleher so lauten:

Als Brillenträger seh ich eh alles etwas verschwommen... ? :))

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Lol ja genau...

Ich würde aber die erste Aussage unterstützen.

Sony Japan macht ja z.B. auch Werbung mit TFT + Playstation.

Gruß

• hm naja das ist doch was. Wieder ein Problem gelöst.
    ;)

In dem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende! :))

• Zitat

Original von corn
    hm naja das ist doch was. Wieder ein Problem gelöst.
    ;)

In dem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende! :))

Danke, dir auch!