Ich konnte leider keinen einzigen Test über diesen Monitor finden - nennt den jemand sein eigen und kann darüber berichten, ich habe Ihn bei einer Kundschaft gesehen und war hin und weg - gigantisches Teil!
Das er keinen DVI Anschluss hat würde mich nicht stören bei der Bildqualität die ich gesehen habe - ich glaube ich habe bis jetzt noch keinen einzigen TFT Monitor gesehen, der ein besseres Bild hatte als der Sony HS93. Ich hoffe das mir jemand darüber berichten kann ![]()
-
-
-
Zitat
Original von helge
Ich konnte leider keinen einzigen Test über diesen Monitor finden - nennt den jemand sein eigen und kann darüber berichten, ich habe Ihn bei einer Kundschaft gesehen und war hin und weg - gigantisches Teil!
Das er keinen DVI Anschluss hat würde mich nicht stören bei der Bildqualität die ich gesehen habe - ich glaube ich habe bis jetzt noch keinen einzigen TFT Monitor gesehen, der ein besseres Bild hatte als der Sony HS93. Ich hoffe das mir jemand darüber berichten kann
Na dann schau dir mal den HS73 an!
Zu diesem Modell gibt es einige Berichte.Wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja auch per PN melden.Viele Grüße SILVERSURFER!
-
aber die haben doch sicherlich nicht das gleiche panel verbaut, oder?
-
Nein in der Tat nicht.
HS73 hat ein TN Panel und der HS 93 hat das gleiche Samsung PVA Panel wie der NEC 1980SX. Zum Vergleich gehts hier entlang...
Also, Design zwar schick , mich würde aber bei Sonys Preisen und dieser Grösse ein 19" mit DVI auf jeden Fall mehr interessieren. Und da wäre der 1980SX finde ich die bessere Wahl.
-
Zitat
Original von helge
aber die haben doch sicherlich nicht das gleiche panel verbaut, oder?Der HS93 hat ein PVA Panel und der HS 73 ein TN-Panel ideal zum Zocken!
-
Hat schon jemand den HS93 mit div. Spielen getestet?
Das gibt es doch nicht.
Nennt denn hier wirklich niemand den HS93 sein eigen und kann genau darüber berichten?
Habe ja momentan diesen 15" Sony TFT (Avatar Bild) und der schliert absolut nicht, aber für die tägliche Arbeit ist mir die Auflösung von 1024x768 einfach zu klein - wollte ja ursprünglich einen 18" TFT - aber die sind mir vom Preis Leistungs Verhältnis her nicht mehr so gehäuer, wenn man die Preise bei 19" TFTs sieht - vor allem haben die meistens einen besseren Blickwinkel bzw. Kontrast.
Habe auch einem Freund geraten den 1880sx zu kaufen, was er auch getan hat - er hat ihn beim TFTshop.net gekauft und ist damit sehr zufrieden.
Habe auch schon vor dem 1880er gesessen und etwas Desert Combat gezockt, aber irgendwie sagt der mir trotzdem nicht so 100 % zu - vor allem um diesen Preis - da kostet der 19" HS93 fast noch weniger und der kam mir vom Bild irgendwie besser vor - die Farben sind kontrastreicher und der Blickwinkel ist überragend! Da kann der NEC 1880 eindeutig nicht mithalten.
Bin ca. 1 Stunde vor dem HS93 gesessen und war damit beschäftigt den Blaster Worm zu terminieren und diverse andere Einstellungen vorzunehmen - der Bildschirm ist einfach riesig und trotz einer billigen Geforce MX440 war das Bild gestochen scharf! Leider konnte ich nicht einfach ein Spiel installieren und den Sony HS93 testen, da dies ja ein Kundenrechner war.
Daher nochmals meine Frage: Hat jemand diesen TFT und kann ihn eingehend auf Spiele testen? -
hmm, jetzt habe ich extra den Text editiert um mir nicht selber zu antworten und dann schiebts das gar nicht rauf - naja, man muss halt alles selber machen...
*schieb*