NEC 1860 - BK (black)

  • Hallo "PRAD-Jünger"! ;)


    Ich verkaufe meinen NEC 1860-BK. :(


    Das Gerät hat höchstens 80 Stunden Betrieb hinter sich und keine Pixelfehler - zumindest sind mir mit dem Nokiatest keine aufgefallen, hab allerdings auch nicht mit der Lupe gesucht. Es ist natürlich in einem tip-top Zustand und verkaufe auch nur, weil ich mir ein Notebook leisten möchte und dafür muss ich meinen geliebten TFT nun eimal hergeben. Bin nämlich super zufrieden mit dem TFT. Dank diesem Forum! :))


    Meine Preisvorstellung liegt bei 450,- €. Das Gerät wird natürlich im originalen Lieferumfang verkauft, also OVP, Beschreibung, CD-ROM, etc.
    Die Rechnung vom Kauf ist selbstverständlich auch dabei. Der NEC hat ja noch 31 Monate Garantie. Ich habe den TFT noch nicht bei NEC registriert.


    Ach ja, fast vergessen! Ein 5 Meter langes DVI-Kabel ist auch dabei.


    Bei Interesse könnt ihr mir auch direkt eine Mail schreiben an:


    michael.ruers@gmx.de


    Gruß


    Michael


    PS: Ich wohne im Aachener Raum, falls Interesse an einer Abholung besteht.