Graka mit Digital für Acer AL 732

• Hi Leute,
    wäre schön wenn ich hier von euch wieder etwas Rat bekommen würde.

Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich eigentlich noch keinen neuen PC kaufen will.

habe meinen AL 732 ohne Digitalanschluss am PC und denke, "schade" sollte ich in eine Grafikkarte investieren, mit Digitalausgang, um das optimale nutzen zu können, (an Schärfe und so..) wenn ja, welche ?

kaufe halt ungern komponenten zum aufrüsten in den PC, weil ich da denke, mann könnt dann gleich nen neuen kaufen, da ja immer auch mehr Speicher usw. auch nicht schlecht wären.

mit besten Grüßen
    Chinto

• Also der Unterschied zwischen analog und digital ist zwar da, aber deswegen extra eine neue Graka kaufen würde ich nicht. Zumindestens nicht, wenn Du sowieso planst in näherer Zukunft einen neuen PC zu kaufen.

Bei der Entscheidung für eine Grafikkarte wäre natürlich interessant, wofür Du den PC nutzt (Spiele, Office, etc) und wie hoch Dein preislicher Rahmen gesetzt ist.

Gruß

• sag doch erstma was du mit dem pc anstellen willst und die daten von deinem jetzigen pc wären auch hilfreich.....vorallem wenn dein pc zu alt ist nutz eine grafikkarte net viel weil der cpu dies dann ausbremst..ich hoffe du weißt was ich meine

Einmal editiert, zuletzt von daA13X ()