Viewsonic 191b

• hi..

ich wollte mir den viewsonic 181b kaufen.. wird aber hier in der schweiz nicht vertrieben.. der 191er wäre aber noch da.. und ich wollte fragen ob sich dort die qualität ändert denn beim test hier auf prad steht das er bei games wie quake oder ut 2003 schon recht schlieren aufweist.. von nec kann ich nichts hohlen aber ich hätte noch die möglichkeit auf einen Acer oder einen BenQ.. könnt ihr mich da kurz beraten..?

thx

• Willst du spielen? Dann lass die Finger vom 191er.

Dann greif zu einem 18er oder 17er.

Gruss

• ja hatte ich eigentlich auch vor.. aber ich brauch da die nötige beratung um zu wissen welchen 17 oder 18er.. sollte so schnell wie möglich was haben.. wie schon gesagt.. wenns viewsonic, benq oder acer ist wäre das schon gut.. siemens geht auch..

• Aber was willst du mit dem Gerät machen? Office, Spielen etc ?!?

Gruss

• ich würde es mal so sagen.. wenn das gerät für games gut ist dann wird es für office sowieso gut sein oder? aber hauptsächlich halt für games..
    was sofort zur auswahl stände wäre der 17er von viewsonic der glaube ich 16ms oder so hat.. leider nicht das gleiche panel wie der 18er.. und der Acer AL1731m wäre einer von denen was für meine wünsche?

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Elite ()