Hyundai Q17 oder LG 1710b

• Hi, hab mir heute mittag den Q17 gekauft. der mediamarkt typ sagte der reicht. ich will also auch spielen. er sagte 20ms reichen da. dvi hat er auch und das design is nett.

so jetzt komm ich nach hause und er gefällt mir eigentlich gut. aba jetzt hab ich gelesen das der lg einen S-IPS panel und der hyundai einen TN. S-IPS soll besser sein. außerdem hat der LG 16ms und dieser hier 20... so ich könnte jetzt zu mm gehen und 50€ mehr zahln und den hyundai in einen LG umtauschen...

soll ich das machen?

bitte helft mir schnell damit ich heute noch hin kann :D

thx

• auf findest du nen test über beide modelle. die wahl bleibt dir dann selbst überlassen. der lg sieht optisch m.M.n besser aus, aber ist geschmacksache. werd mir persönlich wohl nen LG 1710P zulegen, da ich langsam die faxen dicke hab mit den terminverschiebungen beim flexscan 557

• *nach oben push*

leider gibts im Forum eine negativen "User-Test"
    Tom's hardware dagegen scheint entzückt :)

LG : &

Q17: &

ja was denn nun , kann mich da nich so recht entscheiden , hoffe auf eure objektive und subjektive ( ;) ) hilfe!!!

( Blickwinkel is bei LG besser und das hat wohl auch S-Ips panel ; dagegen hat Q17 wohl mehr verstellungsmöglichkeiten aber TN-Panel ; und durch die Pixelklassen bin ich nich ganz durchgestiegen , hilfe da wäre also auch gut :D !)