Nur schwarzes Bild mit Medion 17" (MD 6155 AH)

  • Hallo,


    Ich habe ein Medion TFT das funktioniert OK mit mein Windows PC, aber nicht mit mein Sun Ultra 5 ( PGX video).


    Ich habe versucht ein andere TFT ( ein Compaq 1520) mit die Ultra 5 zu verbinden und das funktioniert prima! Also die 2 TFT apparaten funktionieren, aber die Kombination Ultra 5- Medion nicht.


    Ich habe auf die Ultra 5 configuriert: 1024*768 @ 60 Hz. Das muss gehen !!
    (Steht in die Gebrauchsanweisung der Medion )


    Die Farbtiefe steht auf 8 bits ( dass kann nicht zuviel sein!)
    In die Gebrauchsanweisung der Medion steht : "Ihr LCD Schirm unterstutzt eine Farbe von maximal 16 Millionen Farben". Aber ist da auch ein Minimum, vielleicht is 8 bits zu weinig ??! Ist das Moglich?


    Dick

  • Hi,


    das wäre möglich. Also mein 1980 macht bei einer zu niedrigen Farbtiefe auch ein nettes Gemätzel auf dem Schirm.


    Was auch sein kann: das Signal ist für deinen MEdion zu schwach. Die Medions brauchen ein relativ starkes Signal und vielleicht bring die Karte das nicht?


    Gruss