Suche Tft Monitor 18 oder 19 zoll für ca. 700 Euro

• Hi,

Ich suche einen Tft Monitor für ca. 700 Euro. Ich spiele derzeit noch intensiv Pc-Games, deswegen sollte der Monitor vor allem für Spiele geeignet sein d.h. kurze Reaktionszeiten haben unter 20ms. Ich weiss nicht wie relevant der Blickwinkel ist, also wenn ich mich 10 cm zur Seite bewege, soll ich nicht gar nichts mehr sehen können. Tja, das sind erstmal die wichtigstens Sachen, hab aber praktisch keine Ahnung von Tfts :).

cu Basti

P.S. Coole Seite, ist wirklich die einzige Seite für TFTs, besonders der Monitor Guide ist gelungen. Aber bei den ganzen Fachbegriffen ist es schwierig als Anfänger in diesen Gebiet den Feature Guide effektiv zu nutzen, deswegen wär es als Verbesserungsvorschlag von mir einen Monitor generell für Spiele, für Office Anwendungen zu empfehlen in jeweils einer Größe einen. :)

• Nutze die Suchfunktion mit den Stichwörtern: spielen 18" oder NEC 1860 oder VP181 oder NEC1880 und schon wirst du glücklich werden ;)

Danke für den Tipp, wird aufgenommen.

Gruss

• Zitat

Original von BastiG
    Ich suche einen Tft Monitor für ca. 700 Euro. Ich spiele derzeit noch intensiv Pc-Games, deswegen sollte der Monitor vor allem für Spiele geeignet sein d.h. kurze Reaktionszeiten haben unter 20ms.

Hier noch eine kleine "Weiterbildung" zum Thema Reaktionszeiten aus dem PRAD Lexikon: Responseverlauf

• so hab mir jetzt den nec 1880 sx in silver geholt bzw bestellt. Ich hoffe ich bereue die Kaufentscheidung nicht, wenn nicht tausch ich ihn halt wieda um :)

• Zitat

Original von BastiG
    so hab mir jetzt den nec 1880 sx in silver geholt bzw bestellt. Ich hoffe ich bereue die Kaufentscheidung nicht, wenn nicht tausch ich ihn halt wieda um :)

Gratuliere zum Entschluss. Davon würde ich erstmal nicht ausgehen - der 1880sx ist die Referenz hier am board im 18" Bereich.