Moinsen,
wer hätte das gedacht, ich würde mir gern einen TFT kaufen, besser gesagt 2, einen 17er(für die Family) und einen 19er(für mich :))).
Allerdings gibt es da ein paar Einschränkungen, ich bin bei einem Händler angestellt und kann nur aus seiner Produktpalette auswählen, den da gibt es schöne Weihnachtspreise ![]()
Mit dem 19er wird folgendes gemacht:
Text/Surfen/Bildbearbeitung
DVD-Filme
Spielen nicht, wär aber kein schlechtes Boni wenns einigermaßen ohne Schlieren gehen würde, vielleicht packts einen ja mal wieder ![]()
Mit dem 17er eigentlich das selbe, allerdings sollte er schon Spiele tauglich sein, wie ich hier schon ein bisschen gestöbert habe soll das ja bei den 17ern im Gegensatz zu den 19ern auch machbar sein.
Die 19er Auswahl:
Samsung 193T
AOC 919
Princeton P19MS
Eizo FelxScan L767
FS S19-1
BenQ FP991
(evt. noch der Iiyama AS4821DTBK)
Ausser Konkurenz:
Hyundai L19T, wegen dem TV-Tuner hat er Boni, auch ansonsten Ok?
Die 17er:
Iiyama ProLite E 431S
LG L1720B
Hyundai L70S
BenQ FP767
Samsung 171P
Ausser Konkurenz:
Hyundai L17T, gleiches Spiel wie bei dem 19er.
Ich hoffe das hier was dabei ist, das Schnäppchen würde ich mir ungern durch die Finger gehen lassen. Lieferumfang/Lautsprecher interessiert mich überhaupt nicht, Privot ist irgendwie cool, allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen für was ich das brauchen könnte.
Digital oder Analog ist so eine Sache, bei meiner G550 dürfte das mit Sicherheit nicht das große Thema sein, Digital ist aber natürlich trotzdem mein Favorit.
Mit der TV-Tuner Sache schwanke ich noch, brauch nämlich auch nen neuen Fernseher, lohnt sich das? Erfahrungswerte?
Pixelfehleranfälligkeit(falls so was zwischen Herstellern unterschiedlich ist) spielt keine Rolle, da ich sie darauf vorher checken kann.
Die Preisunterschiede sind erstmal nebensächlich, ich will mit dem Gerät zufrieden sein. Trotzdem ist Billiger natürlich besser.
Thx im voraus
MFG
Frank