Iiyama 481s

• Hallo.
    Brauchte einige Tips für 19 zoll TfT und habe mir hier einiges durchgelesen. Habe mir dann, obwohl ich hier leider nichts darüber gefunden habe, den Iiyama bestellt. Es sollte auch ein Moni werden mit dem man auch ab und an zocken kann. Hatte vorher nioch nie einen TfT und bin sehr begeistert von dem Monitor. Hatte vorher einen samsund 900NF.
    Also. Was viele hier ja auch interessiert. Spieletauglichkeit. Der Iiyama hat ja auch dieses IPS Panel. Hatte hier halt gelesen, dass dieses zum Spielen tauglich sei. Und ich muss sagen.
    SUPER. Habe vorher noch nie Schlieren gesehen und kann auch jetzt nicht sagen wie sie aussehen. Es ist bei den Spielen Need for Speed Underground und Call of Duty absolut nichts zu erkennen.
    Also kann ich immer noch nicht sagen wie schlieren aussehen. :D
    Hoffe ich sehe mal ein Test oder Berichte von anderen die den Monitor haben. Aber eine Frage habe ich auch noch an euch. Wie oder womit kann ich diesen Pioxelfehlertest machen?
    Gruss Bomber

• Hallo,

schön, daß Du das für Dich richtige Gerät gefunden hast. :]

Die Testprogramme findest Du oben in der Leiste unter Tests und dann unter Testprogramme. ;)

Viel Spaß und schöne Grüße

Mario

• Danke Dir.
    Habe ihn schon gefunden und einen Fehler bei schwarzem Hintergrund.
    Aber wenn jemand anderes noch Erfahrungen mit dem Iiyama hat bitte mal bescheid geben. Vielleicht sehe ich einfach nur schlech. :D
    Aber habe wirklich keine Schlieren gesehen.

• Ups.
    Sorry. Kann das denn jemand ins "richtige" Forum verschieben?
    Gruss Bomber