SUCHE: NEC 1860 *neu*

• Hallo Leute,

ich will mir dieses TFT kaufen (weiß oder schwarz) ist egal.

Evtl. sind ja auch einige Händler unter Euch, welche mir dieses Gerät anbieten könnten. Bitte mit Lieferzeit!

Vielen Dank für Euere Antworten.

Viele Grüße,
    Robert

• dann ist doch der Effekt weg :-)

Nö, im Ernst: Ich wollte eigentlich bei Amazon bestellen (NP: 549,-) und habe noch diesen Super-Weihnachts-Dankeschön-Treuer-Kunde-Gutschein ;) über 50 Euro.

Somit würde mir den Monitor auf 499,- kommen. Denk zwar dies ist ein guter Preis, wollte halt nur wissen, ob es "guenstiger" geht.

Trotzdem vielen Dank für Euere Hilfe!

Ich habe mich nach langem Abwarten und vielen Berichten bei prad.de (will auch sinnvoll Spielen können) für dies TFT entschieden und freu mich schon riesig drauf :D

Danke nochmals für die vielen Berichte von Euch! Echt klasse!

Viele Grüße,
    Robert

• Günstiger als deine 549,00 - 50,00 EUR Gutschein wirst du wohl nirgends bekommen.

Denn ich kann die nur sagen beeil dich mit dem 1860NX bei Amazon.

Denn was wir noch an 1860NX bekommen, kann ich nru Prognosen machen.

Die nächsten bekommen wir am Montag und die sind für unsere ewig wartenden Kunden, die ihn dann hoffentlich noch bis zum Weihnachtsfest unter den Gabentisch legen können.

• wo zum geier sieht man den monitor bei amazon denn für 550€?

Bei mir steht der weiße bei _650_ und der schwarze is gar net mehr im sortiment.

Eilt etwas hab auch sun Gutschein und auch auf der suche nahc dem moni :D

(zumindest evt ^^)

• Im Augenblick sind die 1860-er kaum erhältlich.
    Eine Lieferung noch vor Weihnachten kann man getrost vergessen.
    Auch die Preise bleiben von dieser Liefersituation natürlich nicht unberührt.
    Eine 549-er Preis ist im Augenblick schon traumhaft gut. -Wenn die Amazon-Jungs liefern können...

Siehe Thread: