amazon.de - leider schlechte Erfahrung

• Hallo,

immer noch wartete ich bei amazon.de auf die Bestellung vom HP l1925. Da ich mit dem Support rumgemailt hatte, warum ältere Bestellungen durch das Rost fallen, wärend neuere Bestellungen ausgeliefert wurden, wurde kurzerhand mit einem Satz "wir haben Ihre Bestellung gestrichen, schauen sie später nochmal wieder rein" meine Bestellung gecancelt und der Artikel jetzt entgültig auf der Katalogseite für den Bezug gesperrt.

Ich finde es eine Frechheit, dass der Artikel einfach storniert wird, ohne vorher mit dem Kunden rücksprache zu halten, das war sicherlich mein letzter Hardware-Kauf dort :(

Peter.

• Ruf die Support-Hotline an und erzähl ihnen dein Problem. Ich wette mit dir: du wirst ein dicken Gutschein bekommen ;)

• Hallo PeterStos,
    ich denke das Ganze hat etwas mit der Liefersituation des L1925 zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du den doch noch zum extrem Schnäppchenkurs bestellt. Seitdem ist das Gerät ja nicht mehr lieferbar und DEUTLICH im Preis gestiegen...

Ich denke Amazon hat auf eine erneute Preissenkung spekuliert und sich dabei verkalkuliert. -Eine klassische Fehleinschätzung der Marktentwicklung.
    Nun, da eine Lieferung zu deinem damals bestellten Preis nur mit einem großen Verlust realisiert werden kann, macht man dort einen Rückzieher und nimmt den Verlust (in Form des Kunden PeterStos und wahrscheinlich auch anderen) nun wahr.

• Hi,

natürlich ist das der Grund, dass weiss ich auch. Trotzdem find ich es keine Art und weise, wie das gemacht wurde (wenn man sich mal die Texte ansieht, die ich vom Kundenservice bekommen hab). Obwohl ich nie eine Preiszusagen von Amazon bekommen hab, sondern halt eine Bestelleingangsbestätigung.

Den nächsten Monitor kauf ich wohl bei Ihnen.

P.S. Ich bin Kunde, ich darf motzen ;)

• also ich bin ja auch nicht gerade begeistert, dass ich das teil noch nicht
    bekommen habe, obwohl schon im Oktober bestellt...
    allerdings steht meine bestellung immernoch zum preis von 619 euro
    bei amazon drin.

ich werde also brav abwarten bis er kommt, und sollte er mir nicht gefallen
    einfach bei ebay wieder verkaufen, damit kann ich dann auf jeden fall noch
    gewinn machen =)