ATELCO 4vision! 17DW 17 zum Zocken?

• Tach auch.
    Ich überlege mir ein TFT zu kaufen und da ist mir der ATELCO 4vision! 17DW 17 aufgefallen.
    Die Responsezeit von 16ms halte ich allerdings eine wenig für unrealistisch.
    Ich will mit dem Monitor auch zocken.
    Was haltet ihr von diesem Teil???

• Rein von den Werten würde mir dieses TFT auch zusagen, wobei ich nicht alles glaube, was schwarz auf weiss geschrieben steht.

Werde mal nach Kaiserslautern in den Atelco Shop fahren und mir den mal ansehen und falls ich ihn mir zulege, mal nen Testbericht verfassen.

Ist es möglich, dass es sich dabei um ein Plasma TV Panel handelt?

Bei Snowguard werden ähnliche TFTs verkauft, wobei ich noch nicht rausbekommen habe, welcher Hersteller die Panels für Snowguard und Atelco fertigt. Die Werte der Panels sind weitesgehend identisch und meist an TV Tuner gekoppelt.

• Hab bei Atelco mal angerufen der Hersteller ist CMV die Bezeichnung des Monitors ist CT-723.

• Cool, thx, wollte anrufen aber im Web war die Nummer nicht aufzutreiben von dem Shop in K'Lautern.
    Mittlerweile sind die Dinger ausverkauft. Habe zum Glück vorher nochmal ins Netz gesehen bevor ich nach Lautern gefahren bin.

Ist der Monitor ne Alternative zu einem der folgenden Monitore
    meiner näheren Auswahl:
    - Benq FP 767
    - Acer Al1721m oder Al1731
    - LG 1711S, 1715S
    - Ilyama Prolite E340W

• Der Acer al 1731 soll super sein.
    Aber willste nich doch mal nen 18Zoller z.b.: Vp181 anschauen.
    Subjektiv ist der gut zum spielen

Bye LS4

Einmal editiert, zuletzt von Ls4 ()