Hi,
da mir dieses Forum auf den ersten Blick recht kompetent erschien,hoffe ich,dass man mir hier helfen kann :
Ich habe mir heute den Samsung SyncMaster 172v zugelegt,man muss dazu sagen sagen,dass dies mein erstes TFT ist
Anfangs gab es noch mit der Schrift Probleme,dies habe ich mit dem Auto Adjust behoben........
Allerdings sind bei Spielen wie FIfa 2004 die Schlieren schon arg stark und machen ein Spielen in manchen Situationen fast unmöglich (!)
Auch bemerke ich,dass die Helligkeit mit steigender Höhe immer weiter abnimmt.Natürlich ist das eine Eigenschaft des TFT,aber doch nicht in solchem Maße ?!
Bei Fifa 2004 habeich mitunter das Gefühl,dass sich im oberen Drittel des Monitors ein Schatten vom Stadiondach befindet.....
Die Startleiste ist im Verhältnis zur Inet-Explorer-Leiste merklich heller.....der Scrollbalken beginnt oben mit einem dunklen Silber und endet unten mit einem Hauch von Weiß......
Ist es das,was ich unter einem 389 Euro teuren Marken-TFT in der heutigen Zeiut zu verstehen hab ?
Oder werde ich in meinen Hoffnungen bestätigt,dass dies durch einfache Kniffe zu beheben ist ?
Greetz,
Koggi