HILFE ! lyjama E430S o. LG FLATRON L 1711S

• Hallo,

ich bin ehrlich gesagt total am verzweifeln, ich lese jetzt durchgehened so ziemlich alle test und boards über TFT 17 Zöller und krieg so langsam einen kollaps ^^ . Ich suche einen 17 Zoll TFT, der ein nettes design hat, tolle bildqualitäten, und wirkliches Hardcore Zocken aushält. Zudem sollte er ehrlich gesagt nicht solch einen überflüssigen scheiss wie Lautsprecher haben :)

Desweiteren sollte er nur bis höchstens so 425 € kosten. Ich seh immer nette bildschirme wie den lyjama, aber den irgendwie werd ich stutzig, wenn ich seh, das der nur Kontrast von 350:1 hat. ehrlich gesagt weiss ich aber gar nicht, ob es nachteilig ist.

Vor 3 wochen hab ich angefangen zu suchen, als erstes, hab ich bei media markt und medi max rumgeschaut, wo mir bei medi max der hyundai L70S und der phillips 170S4FG aufgefallen sind. allerdings hat mich das farbbild vom hyundai etwas stuzig gemacht, da der hyundai und der LG 1711S nebeneiander standen, und ich die farbunterschiede ganz schön crass fand (also vorteilig für LG gemeint). Desweiteren haben mich irgendwie die riesen lautsprecher bei dem hyundai gestört.

Naja, nachdem ich wieder zu hasue war, hab ich mich natürlich wieder sofort an den pc geschwungen, und weiter recherchiert. Wo mir dann die postiven testberichte des lyjama und des LG 1711S aufgefallen sind.

Wobei der lyjama ja auch noch einen DVI eingang hat, was ich ihm postiv anrechne. naja, bei LG denke ich immer, is halt ne bekannte marke, allerdings hat dieses gerät kein DVI eingang.

Und jetzt meine bitte an euch, helft mir, ihr seit meine letzte rettung, ich weiss ehrlich gesagt nichmehr weiter, ein lyjama, ein phillips, ein LG oder z.B einen Samtron 72V, oder dem Samsung 172V. sie müssten halt schnelle reponse time haben, da sie zum hardcore zocken geeignet sein sollten, aber auch zum filme gucken ;)

Ich weiss nich was ich amchen soll, helft mir, damit ich mich entscheiden kann. das wäre super von euvch, wenn ihr hier einfach mal eure ehrlichen meinungen posten würdet, damit ich auch endlich meine angst vor einer entscheidung ablegen kann, um in den genuss eines TFT 17 Zollers zu kommen :) .

P.S habe derzeit einen alten 17 zoller noname röhrenmonitor, der nur so vn fehlern spriesst :[

MfG Constantin Brunotte

Einmal editiert, zuletzt von BlaCkHaWk ()