Iiyama Pro Lite E481S-B für 588,- € zzgl. 10,- € Versand bei PC-Sonntag sofort lieferbar!

• Moin!

War hier bisher nur Mitleser und habe schon sehr viele Infos aus diesem Forum gezogen. Danke!
    Nun möchte ich auch einmal etwas beitragen.

Der z.Zt schwer zu bekommende "Iiyama Pro Lite E481S-B" ist für 588,- € zzgl. 10,- € Versand bei PC-Sonntag z.Zt. sofort lieferbar!
    Habe meinen am Sonntag, den 11.01.04 bestellt, und heute, am Dienstag, den 13.01.04, halte ich ihn in meinen Händen! :))

Hier einer kleiner Bericht meiner Bestellung:

Ich habe bei PC-Sonntag in der Nacht zum Sonntag :)) (bzw. Sonntag früh um ca. 03:00) nach der Verfügbarkeit eines "Iiyama Pro Lite E481S-B" TFT angefragt. Prompt (ca. 10 Min. später) wurde die Anfrage vom Chef persönlich positiv beantwortet, und das mitten in der Nacht. Da war ich doch sehr erstaunt. Ich wollte eigentlich nicht per Vorkasse bezahlen (habe bei größeren Beträgen immer so meine Bedenken) aber es ging nicht anders. Dafür hat mir Herr Sonntag zugesichert, daß ich einen TFT aus dem Lagerbestand abbekomme (die schwarze Ausgabe ist z.Zt. schwer sofort zu bekommen), und das er sofort rausgeht (Zusendung eines Screenshot der Überweisung) hat gereicht.
    Ich muß ehrlich zugeben, daß ich etwas skeptisch war. Aber völlig zu unrecht, denn bereits heute (am Dienstag nach der Bestellung am Sonntag) ist der TFT bei mir eingetrudelt. Kann nur sagen: "Das Ist SPITZE".

Mein Fazit:
    + Superschnelle Lieferung originalverpackter Ware
    + Sehr freundlicher und guter Kontakt

- Monitore und TFTs müßen per Vorkasse bezahlt werden
    - Lieferung ausschließlich per GLS

Alles in allem würde ich bei PC-Sonntag jeder Zeit wieder bestellen.

Mein Tip:
    Setzt Euch per e-mail Kontakt@pc-sonntag.de direkt mit Herrn Sonntag in Verbindung.

Ich bin übrigends nicht der einzige, der von dem Laden schwer angetan ist. ;) Hier weitere Meinungen dazu:

CU,
    daily
    P.S. Die Homepage ist leider gerade (13.01.04) nicht erreichbar.

2 Mal editiert, zuletzt von daily ()