Fujitsu Siemens C19-1 oder Alternative

• Hallo zusammen,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem Fujitsu Siemens C19-1 ?

Einsatz nur Officebereich, kein DVD keine Spiele o.ä.

Totamec, hast Du mit dem Gerät schon gearbeitet ?

Bitte kurzes Statement unserer Profis ob das Gerät dafür zu gebrauchen ist. Soll für Mitarbeiter im Büro angeschafft werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und ein erholsames Wochenende.

Gruß Windoof

PS: Bei Amazon derzeit für 549 Euronen zu kriegen, kennt jemand noch eine günstigere Bezugsquelle ? Wir brauchen 5 Stück.
    Wie sieht es denn mit unseren Händlern im Board aus, habt Ihr preisliche und qualitative Alternativen ?

• Hehe, ich mal wieder...

Also den C19-1 kenne ich nicht, aber bei Amazon steht: ...als X19-1 gekauft... Wenn das stimmt, ist es ein gutes solides Gerät das ich für Office-Anwender wirklich empfehlen kann. Der Preis ist fantastisch dann. Bei meinen F-S Geräten war der Analog und Digital-Anschluss wirklich gut, besser als bei Samsung alle-mal.

Eine Überlegung wäre wohl noch der Hansol H950 für ein paar Euro mehr mit etwas besserem Design.

Für das was du beschreibst: H950 oder den C19-1 falls er auf dem X19-1 wirklich beruht was sehr gut sein kann (F-S gibt ja gerne schon mal neue Namen ;))

Gruss & hoffe geholfen zu haben

• Hallo Totamec,
    danke für die schnelle Antwort.
    Bin gerade erst zu Hause angekommen.
    Die Frage hatte ich in einem fremden Büro ins Board gestellt.

Also, die Monitore werden für Mitarbeiter einer Steuerberatung benötigt. Im Gespräch war ein 17 Zöller von Fujitsu.

Sämtliche Arbeitsplätze haben kleine Pizzaboxen und arbeiten direkt online auf dem Server. Es existieren auch nur analoge Anschlüsse.

Habe mir die Leistungsdaten des Fuji.-Siemens angeschaut, und es kommt bei mir die Vermutung auf, als ob das gleiche Panel darin beherbergt wird, wie beim Neovo K-19. Das war ein Fuji-Siemens MVA Premiumpanel, wenn ich mich nicht irre.
    Habe selbst den Neovo und bin sehr zufrieden. Meine Anwendungen sind eben nicht so anspruchsvoll. Keine Spiele oder DVD´s.

Wenn das gleiche Panel verbaut wurde, kann das kein schlechter Kauf sein.
    Ist nur die Frage, ob 5 Stück vom FJ-19-1 oder qualitativ gleichwertige Ware nicht preiswerter zu kriegen ist.

Dir auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön und ein schönes Wochenende.

Gruß Windoof

• Kein Problem.

Ruf doch mal bei TFTSHOP an. Vielleicht kann der was machen ;)

Ein Tipp hier auch immer: direkt beim F-S E-Shop anrufen, die haben häufig Restware da.

Gruss

• Danke Totamec für die schnelle Info,
    habe ich auch schon am Sonntag gelesen, komme aber erst jetzt zur Antwort.
    Werde am Dienstag mal die genannten Shops durchtelefonieren.

Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Info in diesen Thread.

Gruß Windoof