Grafikkarte schlachtet MovieMachine ?

• Hallo,

ich brauch mal Euren Rat. Für den schönen neuen Hansol hab ich mir eine andere Grafikkarte zugelegt, eine Creative 3DBlaster Geforce2 MX PCI. Das Teil macht mit dem Hansol auch gute scharfe Bilder.
    Allerdings hab ich noch eine FAST MovieMachineII drin. Mit der kann man TV schauen, Videos aufnehmen und abspielen. Das Bild der MovieMachine wird im Overlay Verfahren eingeblendet, d.h. das analoge Signal der GraKa wird durch die MovieMachine geschleift und die fügt ihr eigenes Bild dazu.
    Nachdem ich die 3DBlaster eingebaut und eingeschaltet hatte, erschienen aber nur ein paar grüne und blaue Streifen auf dem CRT Monitor. Ich hab dann alles wieder zurückgebaut, aber leider blieb es bei den paar Streifen. Ich hab dann das Verbindungskabel nach defekten Lötstellen untersucht, ohne Erfolg. Wenn ich die Monitore direkt anschließe, klappt alles. Kann das wirklich sein, daß die 3DBlaster die MovieMachine ins Jenseits befördert hat? Irgendwie kann ich das noch nicht glauben, aber im Moment bin ich ratlos. Schlimmer noch: ich fürchte, daß der Hansol auch was abkriegen kann, wenn die 3DBlaster defekt ist.

Servus
    syncronic