Günstiger TFT zur Bildbearbeitung!

  • Da es auf meinem Schreibtisch für einen 19" oder 21" CRT zu eng ist suche ich jetzt einen geeigneten TFT!


    Habe jetzt schon einige Thread's gelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig, da ich mich da übehaupt nicht auskenne.
    Ich suche also einen TFT, der in erster Linie eine absolute Farbtreue hat.
    Er muß nicht sehr schnell sein, da ich ihn wie gesagt in erster Linie bei der Bildbearbeitung nutze. Ok Office und Internet ist klar.
    Hier wird ja vermehrt über die Reaktionszeit bei Spielen geredet, aber nicht über die Farbtreue bei der Bildbearbeitung (nicht Video).


    Welcher 17" oder besser 19" TFT ist da zu empfehlen.
    Wo liegen die Unterschiede?


    Wäre für die ausführliche Beratung eines absoluten Laien sehr dankbar.


    Danke