Viewsonic VP171b 0-Pixelfehler

• Habe gerade einen frischen VP171b mit einem Kunden ausgepackt. Er hat sich dann allerdings doch für einen 18-er entschieden.

Laut Pixelfehlertest hat das Gerät 0/0 Pixelfehler.
    Preis: 599,-

Bei Interesse bitte Mail an: info@tftshop.net

• Mit einem Kunden bei dir vor Ort?
    Als ich vor einigen Tagen angerufen hab, ob ich einen TFT vor Ort kurz in Augenschein nehmen könnte hieß es, dies sei nicht möglich ?(

• Wenn ich zwischendurch ein solches Gerät ZUFÄLLIG hier habe, dann geht das natürlich. Ich bestelle aber keine Geräte extra "nur zur Ansicht". Verstehst?

• Aber der Acer Al1731m war doch die letzten Wochen verfügbar oder nicht?
    Ausserdem hast du mir im Telefonat gesagt das dies generell nicht ginge. Von der Verfügbarkeit der Geräte war nicht die Rede.

Das eine Ansicht vor Ort nicht möglich war, laut dem Telefonat, war leider auch ein (kleiner) Grund weshalb ich doch bei PCKauf200 bestellt habe. Wäre ja aus Duisburg mit der Bahn zu dir fahren und der MEhrpreis von 20 € wäres mir auch Wert gewesen wenn ich das Gerät kurz hätte in Augenschein nehmen können.
    Hauptgrund war aber (mußja fairerweise gesagt werden) das bei PCKauf2000 auch meine Wunschgrafikkarte gerade zu einem ordentlichen Preis verfügbar war und ich daher dann doch eine Stange Geld sparen konnte.

• Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D
    Das geht auch "generell" nicht. Wie gesagt bestelle ich keine Geräte zur Ansicht.

Wenn ich jedoch ein Gerät hier auf Lager halte sieht das natürlich anders aus. Auch interessierte sich der heutige Kunde zunächst für einen VP181 Rückläufer. Dabei diskutierten wir auch über den VP171, der zufällig hier auf Lager stand (falsche Farbe durch Großhandel für einen Solinger Kunden geliefert). So ist das ganze entstanden... Das ist Zufall und nicht die Regel.
    Hätte ich den Acer hier gehabt, wäre das auch bei dir kein Problem gewesen. Eine Abholung nach Bestellung ist natürlich möglich. Warum auch nicht? Aber EXTRA NUR zum anschauen bestelle ich nichts.

Eine Graka hättest du im Übrigen auch von mir haben können. Auch wenn ich diese nicht explizit im Shop anbiete... Aber darüber sprachen wir ja glaube ich auch bereits am Telefon...

• Also war der Acer nocht vor Ort??? Wenn man bei dir was bestellt, dann mußt du das erst selber anderswo besorgen?
    Wie auch immer, den Acer hätte ich auch GANZ sicher genommen. Mir ging es nur darum, ob das Gerät meiner Wahl nicht an der "Pfeifsucht" leidet. Aber es nicht in ein deinem Interesse wäre, das jemand Verpackung über Verpackung öffnet bis er ein Gerät erwischt hat, das fehlerlos erscheint ist mir natürlich auch klar ;)

Und das ich den Monitor und die Grake doch nicht bei dir gekauft habe bereue ich mittlerweile. Zum Zeitpunkt der Bestellung, vergangenen DO, war der AL1731m und doe Sapphire Atlantis Radeon 9600XT Fireblade bei PCKauf2000 für zusammen 637 € zu haben. Das erschien mir weit günstiger als der Preis den du mir wohl hättest machen können und der Shop wurde hier im Forum auch in der Regel gut bewertet.
    Und da ich nach einer wochenlangen "Stornierungsodyssee" nicht noch länger warten wollte habe ich sofort zugeschlagen. Tja, und jetzt beiß ich mir ins Knie denn während meine Überweisung unterwegs war hat PCKauf2000 wohl sämtliche Acer verkauft und haben erst nächste Woche wieder welche auf Lager (angeblich). Den Eingang meiner Überweisung und das der Acer nicht mehr lieferbar sei habe ich im Übrigen erst auf Nachfrage erfahren. Angesichts dieses Informationshaushaltes bin ich schon wieder soweit die Bestellung zu stornieren (wäre dann die dritte Stornierung in Folge) aber da auch der Acer nun immer teurer wird wart ich lieber noch bis nächste Woche. Gott, wäre ich Anfang Januar so schlau gewesen dann hätte ich schon vor Wochen TFT und Graka bestellt und dann sicherlich auch bei dir :( Jetzt sag mir noch, das du mir letzte Woche für den TFT und die genannte Graka einen Preis von ca. 650 € hättest machen können dann beiß ich mir vollends ins Knie :O