Hallo!
Ich sitze hier vor meiner inzwischen doch deutlich ausgebrannten 17" Röhre und freu mich sehr auf eine neue Anschaffung.
Mein subj. Designgeschmack sowie die anhaltende Zockerleidenschaft aber voralllem die Super Testberichte auf diesem Board haben mich inzwischen recht fest auf den Iiyama E481s-b festgenagelt.
Da mein Laden hier in Darmstadt das Gerät leider nur in weiss (ohne Amok-Preisaufschlag) bestellen kann, möchte ich ihn gerne online bestellen.
Daraus resultieren auch meine zwei Probleme. Zum einen habe ich keine Ahnung welcher Shop wirklich der beste ist und zum zweiten ist mir natürlich sehr wichtig keine Pixelfehlerkiste von der Post entgegenzunehmen. Wäre dies der Fall, würde ich das praktische 14-Tage-Rückgaberecht in Anspruch nehmen und das Display zurückschicken. Diesen Stress würde ich natürlich gerne vermeiden.
Kennt zufällig jemand einen Online-Shop der den Iiyama E481s-b unter 630Eur anbietet und ausserdem das Display vor Versand mal anschliessen würde um meiner Pixelfehlerphobie zu helfen
?
Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen.
Alla Hopp, daniel