Wo bekomme ich zur Zeit einen Acer 1731m

• Hallo alle zusammen,

erst mal großes Lob an diese Seite, hat mir sehr weiter geholfen :))

Ich hab mich nun entschieden den Acer al1731m zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings das Problem diesen zu ergattern, da ihn niemand auf Lager hat und ich brauch den Monitor doch so dringend. Weiß zufällig jemand, wo man den 1731m ohne lange Wartezeit kaufen kann.
    Ich wohne in Hamburg und würde ihn gerne in der Nähe erhalten, bin einem Onlinekauf aber nicht abgeneigt, Hauptsache es geht in nächster Zeit.

Schönen Gruß aus dem Norden

• tftshop.net hat wohl noch welche da. Ruf ihn mal an.

Unsere Empfehlung im Board hat er zumindest!

• Bei Alternate für 499 € in 48 h lieferbar.

Einmal editiert, zuletzt von Karras ()

• Hallo Aggi,

ich habe denselben Monitor bestellt und warte nun auf meine Lieferung da der Monitor bei PCKauf200 (dort habe ich bestellt) zur Zeit nicht verfügbar ist. Nun habe ich eben einfach mal bei Acer angerufen, ein bissl mit den äußerst netten Damen vom Support geplaudert die mal in ihre Rechner geguckt ham und mich haben wissen lassen das der 1731M bei einigen Großhändlern in großen Stückzahlen (wieder) verfügbar ist. Es sieht also beim Acer, verglichen mit anderen Monitoren, nicht ganz so düster aus. Vielleicht beruhigt dich da ja ein wenig ;)

P.S.: PCKauf2000 hat sich eben auch bei mir gemeldet mit der Info, das mein Acer Ende dieser/Anfang nächster Woche wieder vorrätig ist *freu*

• Also bin ich nicht der Einzige der wartet :)

Das läßt ja darauf hoffen, daß ich den Monitor auch bald mein Eigen nennen kann.

• By the way, bei Acer kannst du auch Vertragshändler von Acer ausfindig.
    Hier mal einer aus Hamburg ;)

Preislich werden die sicherlich nicht ganz so günstig sein, dafür dürfte das Gerät bei denen verfügbar sein!

Edit: Mmmh, komischer Link. Na ja, einfach Privatkunde und Monitore auswählen!

Edit: ich nehm Alles zurück! Das ist der Aral-Store :rolleyes:

4 Mal editiert, zuletzt von Hogfather ()