NEC 1760NX oder Viewsonic VP171s

  • Mahlzeit @all.....


    Wie schon oben zu erkennen, möchte ich mir einen TFT zulegen. Nur, der Kühlschrank ist leer das Sparschwein auch.... meine finaziellen Mittel sind ein wenig bescheiden.


    Möchte mit dem Monitor auch gerne spielen (Alles durch die Bank weg, Shooter, Rollenspiele, etc.). PIVOT (schriebt man das so ?) wäre klasse, (so nennt man das doch wenn man den TFT drehen kann ?). Ansonsten möchte ich mit dem Gerät surfen Filme bearbeiten & Officeanwendungen. Suche also die goldene Mitte. Habe schon die Kaufberatung gelesen, bin dann doch immer ein wenig unsicher geworden... ?(


    Wer hilft ? Vorallem, wo bestellt er günstig mit SERVICE ? Habe schon mal beim TFT Shop gestöbert. Ist mir sonst ein wenig zu teuer, aber der NEC ist dort auch recht günstig.


    By the way, habe mich a in den VP181b extrem verliebt. Würde mir einer ggf. dazu raten ? Alternative ? Wo günstig ?


    Hoffe dasx ihr mir so nett helft wie den anderen hier....


    J. 8)