Neuer Testbericht NEC 2180UX

• Neuer sehr informativer Testbericht vom 16.2.04 bei Trusted reviews...

Leider in Englisch, aber mit vielen guten Detailphotos.... Vielleicht etwas enthusiastisch geraten aber vielleicht eine kleine Hilfe, wenn man eine Kaufentscheidung im 21-Zoll-Bereich treffen mus.....

Rados

• Hi,

ist schon seit ca. 2 Wochen online. Trustedreviews halte ich aber nicht gerade für objektiv. Seitdem die den 2080ux+ getestet haben, ohne die Probleme zu erwähnen, hat Ihnen NEC anscheinend nun aus Dankbarkeit auch einen 2180ux zukommen lassen. :D ;)

Die Fotos finde ich allerdings wirklich gut.

"Trotzdem" Danke für den Link.

Schöne Grüße

Mario

• Ja, das war was ich mit "etwas enthusiastisch" meinte. Wenn NEC den Monitor einfach so stellt, dann ist kein objektiver Testbericht zu erwarten und u.U. ist das Testgerät auch speziell "getunt" (Gerät besonders intensiv kontrolliert, null Pixelfehler etc.).... Das wird aber leider für sehr viele derartige Testberichte zutreffen. Fatal ist natürlich, daß mit dem Titel "trusted reviews" eine besondere Objektivität erwartet wird.

Die Bilder von allen Seiten des 2180UX habe ich sonst noch nirgends im Netz gefunden (und in der Tat das Design hat was) . Die Lobhudelei muss man halt zusammen mit den anderen Testberichten entsprechend einordnen.

Rados

• Zitat

Original von Try2fixit

ist schon seit ca. 2 Wochen online. Trustedreviews halte ich aber nicht gerade für objektiv. Seitdem die den 2080ux+ getestet haben, ohne die Probleme zu erwähnen, hat Ihnen NEC anscheinend nun aus Dankbarkeit auch einen 2180ux zukommen lassen. :D ;)

So wie eine deutsche Zeitschrift auch...